Mittwoch, 24. März 2010

Fragen...

Hallo meine Lieben :)

Ich freu mich total das ich doch schon IMMERHIN 24 Leser habe :) Ich hoffe es werden noch mehr :)

Habt ihr irgendwelche Fragen an mich? Habt ihr Anregungen was ihr gerne lesen wollt? Freue mich über euere Fragen und Anregungen :)


XOXO
JassyMini

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich mag deinen Blog, verfolge dich auch gleich mal.

    Als Anregung: Bei deinen Outfitpost; könntest du bitte die Marken/Labels drunter schreiben, also woher jedes sichtbare Teil ist?
    Finde ich immer praktisch, sonst muss man jedes mal, wenn man was tolles sieht, nachfragen woher ist das und das Teil und manchmal kriegt man dann doch keine Antwort mehr, woher das gute Stück sei. :)

    Liebe Grüße
    *Leniichen
    http://leniichen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen