Montag, 18. Januar 2010

HILFE!!! Neue HAARE.... Farbe + Extensions

















Hallo meine Lieben,

ich möchte mir in den kommenden Wochen wieder eine Haarverlängerung machen lassen.
60-65 cm - was haltet ihr davon? Zu lang ? Zu unnatürlich?
Des weiteren bin ich am Überlegen meine Haarfarbe zu ändern - als blondes Mädel haste nur Pech in der Liebe; man zieht IDIOTEN an - entweder brünett gesträhnt, blond gesträhnt gold/dunkel blond oder Kupfertöne / blond ODER einfach HELL/GOLDBLOND?!
Was haltet ihr davon ?
Hier ein paar Fotos die meiner Vorstellung nahe kommen...

4 Kommentare:

  1. ich finde die farbe die du trägst super.
    falls du aber etwas verändern willst vlcht einige goldene strähnen,
    sowie lindsay sie trägt.
    der beste schnitt finde ich das vorletzte bild von lindsay.

    AntwortenLöschen
  2. so toll maus!!!!!!! wenn würde ich auch so wie bei mir machen, sonst kommst du mal nach zh zu meinem coiffeur, sie ist die beste! :)

    AntwortenLöschen
  3. find die frisur von nicole klasse, nur vielleicht eine idee dunkler

    AntwortenLöschen
  4. Aber die sind doch auch alle blond? Was lässt Du denn jetzt machen? *gespanntbin*

    AntwortenLöschen